Leider ist die Registrierungsphase beendet

Die Session ist wegen der Corona-Krise leider abgesagt!


  • Datum: 26.04.2020 18:30 - 26.04.2020 21:00
  • Ort Café Mondial, Zum Hussenstein 12, 78462 Konstanz, Deutschland (Karte)

Beschreibung

The Other Klezmerband, die sich zwischen Konstanz, St. Gallen und Zürich bereits einen Stamm tanzender Fans aufgebaut hat, liefert die Themen, und ihr könnt mitmachen. Wir freuen uns über alle, die kommen und die es nicht auf ihren Stühlen hält! Wenn ihr mitspielen wollt, solltet ihr euch auf eurem Instrument ein bißchen auskennen und bereit sein, in den Stil der jüdischen Musik einzutauchen, aber wir sind auch neugierig auf eure eigenen Geschichten, denn Klezmorim waren immer schon als Weltmusiker unterwegs.

Gespielt wird von 18.30 Uhr bis maximal 21.00 Uhr ausschließlich akustisch, der Hut geht um für die Unkosten der Veranstalter, und es gibt - wie immer im Café Mondial - nur alkoholfreie Getränke nach dem Prinzip: pay as much as you can/want. Snacks dürfen gerne mitgebracht werden!