Leider ist die Registrierungsphase beendet

Open Air in der Konzertmuschel im Konstanzer Stadtgarten, mit Street Melody und The Other Klezmerband


  • Datum: 02.06.2019 18:00
  • Ort Konzertmuschel im Stadtgarten, Fischmarkt 1, Konstanz, Deutschland (Karte)

Beschreibung

Traditionelle jüdische Melodien, erfrischend neu interpretiert, quicklebendig, voller Experimentierfreude und Sensibilität, so präsentiert die Konstanzer Band Street Melody nun schon seit zehn Jahren ihre Klezmermusik. Verstärkt durch Musikerinnen aus St. Gallen und Zürich wird das Ensemble zu The Other Klezmerband, die mit Schwung zum Tanz aufspielt, denn: Klezmermusik ist Tanzmusik! Unter der Anleitung von Geigerin und Tanzmeisterin Jutta Bogen sind die ersten Schritte leicht gemacht. Aber natürlich ist an diesem Sommerabend am See auch bloßes Zuhören und Genießen erlaubt!